9-monatige Ausbildung zur

Atempower-Therapeut/in 

Werde Spezialist/in in der Behandlung atemwegserkrankter Pferde.

Werde Spezialist/in in der Behandlung atemwegserkrankter Pferde.

Werde Spezialist/in in der Behandlung atemwegserkrankter Pferde.

Jedes vierte Pferd ist von Atemwegsproblemen betroffen.

 Oft können die Besitzer ihr Pferd nicht heilen und sind auf die Unterstützung eines Therapeuten angewiesen. Doch welcher Therapeut kann helfen?

Das Atempowerprogramm ist eine bewährtes System, dass laufend Pferden zu Gesundheit verhilft. Um die steigende Anzahl an Pferden mit Atemwegstherapiebedarf abdecken zu können, werden weitere Atempowertherapeuten/innen ausgebildet und unterstützt.

Werde Spezialist/in für equine Atemprobleme

Profitiere von der Ausbildung als...

  • Zusatzqualifikation, wenn du bereits Therapeut/in bist
  • Einstieg in deine Selbstständigkeit oder zum Aufbau eines zweiten beruflichen Standbeins
  • USP zu deiner Abhebung von der Konkurrenz

Unser gemeinsame Mission: Gesunde Pferde durch...

Unser gemeinsame Mission:
Gesunde Pferde durch...

  • fundiertes Fachwissen
  • wissenschaftliche Erkenntnisse
  • Erfahrungswerte

Ausbildungsaufbau

Gesamtdauer: 9 Monate

Modul 1: Theorie

Lerne bequem und effizient von Zuhause aus:
In einem Onlinekurs lernst du das nötige theoretische Fachwissen.

Modul 2: Praxis

Durch die gemeinsame Betreuung von 3 deiner Patienten lernst du von mir persönlich, wie man erfolgreich therapiert.

Optional: Vertiefungsmöglichkeit

Im Rahmen eines Praktikums kannst du mir bei der Arbeit über die Schulter gucken und die Atempower-Therapie intensiv erleben.

Während deiner gesamten Ausbildung stehe ich dir mit meiner Expertise zur Seite und vermittle dir das nötige Wissen über die Therapie einer Atemwegserkrankung beim Pferd, sowie meine Erfahrungswerte und aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse.

Du übst, deine erworbenen theoretischen Kenntnisse praktisch anzuwenden, so dass du selbst ein exzellenter Atempower-Therapeut werden – und Pferden bei ihrer Genesung helfen kannst.

Dadurch, dass du mit meiner Hilfe bereits während der Ausbildung schon Patienten betreuen kannst, kannst du die Ausbildungskosten noch während der Ausbildung selbst refinanzieren.

Das ist in der ausbildung enthalten

4x 

4 Zugänge zu Meinem
Onlinekurs
4 Zugänge zum
Onlinekurs

Du erhältst 4 Lizenzen zu meinem Atempower- Onlinekurs, welche du für dich und für deine 3 Patienten und deren Besitzer nutzen kannst.

Gemeinsame Betreuung
Von 3 Patienten

Gemeinsam betreuen wir während der Ausbildung 3 deiner Therapie-Pferde, so dass du von meiner Expertise und meinen Methoden lernen kannst.

6 Webinare zu
neuen Erkenntnissen

Nach Durchlaufen meines Atempower-Kurses wird dein Theorie-Wissen ergänzt durch 6 Zusatz-Webinare, die einmal im Monat stattfinden.

Lizenz nach
Bestandener Prüfung

Zum Ende der Ausbildung absolvierst du eine Prüfung und erhältst die Lizenz als zertifizierter Atempower-Therapeut arbeiten zu dürfen.

Listung Als 
AtemPower-Therapeut/in

Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung wirst du als offizieller Atempower-Therapeut auf meiner Seite gelistet und wirst außerdem exklusiver Affiliate-Partner meiner Kurse zu attraktiven Konditionen für dich und deine Kunden.

Deine Ausbilderin: Dr. Sandra Löckener

Sandra arbeitet seit fast 20 Jahren in den Bereichen Tiermedizin und Biologie. Ihre Spezialgebiete sind Leistungsphysiologie, Rehabilitation und Verhalten von Pferden. Mit ihrem Konzept hat sie bereits Hunderten von Pferden zur Genesung verholfen. Sie hält Vorträge, gibt Interviews und hat bereits mehrere Beiträge veröffentlicht. Sie ist in Deutschland anerkannte Expertin für Gesundheit bei Pferden.  

Melde dich jetzt an und starte sofort!

Bei offenen Fragen setze dich bitte mit mir in Verbindung unter sandra@sandra-loeckener.de

*10% VerGünstigung durch Einmal-Zahlung MÖGLICH!

Gemäß § 19 UStG wird aufgrund der Kleinunternehmerregelung keine Umsatzsteuer erhoben.

© Sandra Löckener 2022

© Sandra Löckener 2022

>