Gönne deinem Pferd eine Zeit bei uns!

Stell dir vor, du kannst die Zeit mit deinem Pferd so verbringen, wie es dir am meisten Spaß macht. 

Und ich kümmere mich um des Rest.


Oder du musst dich eine Zeitlang gar nicht kümmern und dein Pferd ist dennoch bestens betreut.

Wie wäre das für dich?


Schau dir meine zwei Angebote in Ruhe an. 


Ich habe darin das Beste aus meiner Ausbildung und Erfahrung aus 20 Jahren Arbeit für dich und dein Pferd optimiert.  

FÜR Therapie

und Genesung

Dein Pferd ist erkrankt und du möchtest etwas Verantwortung in fachkundige Hände geben? Die Zeit mit deinem Pferd soll kein Frust sein und Behandlungen nicht ins Leere laufen?


Um deinem Pferd sofortige und umfassende Hilfe zu ermöglichen, haben wir bei uns am Hof immer Plätze für einen stationären Aufenthalt reserviert.


Dein Schützling wird bei uns liebevoll umsorgt sowie fachgerecht betreut und kann von allen Anwendungen profitieren. 

So können Diagnostik, Therapie und Training optimiert werden.

FÜR Ausbildung

UND Muskelaufbau 

​Du möchtest ​dein Pferd weiter ausbilden und gleichzeitig Fitness und Muskulatur aufbauen?


​Mit einem guten Lern- und Motivationsmanagement ​sorge ich dafür, dass die Leistung deines Pferdes gesteigert - und seine Persönlickeit ausgeglichen wird.​


​Ich trainiere dein Pferd für neue Lektionen so, dass es sie - angepasst an seine Fähigkeiten - mit Freude und Leichtigkeit ausführen kann.




Schreib mir, wenn ich etwas für dich tun kann.

>