Kaufe dir ein super ausgebildetes Pferd!

PINO

Pino ist ein wunderhübscher Rapp-Wallach, der immer höflich und lieb ist. Er hat unsere Ausbildung mit Horsemenship, Gelassenheitstraining, gymnastizierender Bodenarbeit und Geländetraining durchlaufen und zeigt sich stets motviert und leicht zu händeln. Aktuell befindet sich auf E-Dressur-Niveau, wobei wir eher nach klassischen/akademischen Reitprinzipien mit ihm arbeiten. Pino wird viel ins Gelände geritten, das macht ihm riesig Spaß.


Wir wünschen uns für Pino einen neuen Mörchengeber, der ihn gerne ausgiebig putzt und betüdelt (das liebt er), sowie Spaß an entspannten Ausritten und/oder pferdegerechtem Reitplatztrainng hat.


Pino ist verträglich mit anderen Pferden, läuft barhuf und ist schmiede-und verladefromm.


AN GLÜCKLICHE BESITZER VERKAUFT!



 






Pino liegt in der Preisklasse 9000.-

WILLOW

Willow ist eine wunderschöne, erfahrene, gesunde Dunkelfuchsstute, die ihren Herzensmenschen sucht. Ich habe die Maus letztes Jahr gekauft, weil sie und ihre Besitzerin nicht zueinander fanden und habe komplett "neu gestartet".


Sie zeigt sich bei uns absolut lieb, souverän und motiviert und macht uns viel Freude. Sie wird bei Wind und Wetter auf dem Reitplatz oder im Gelände geritten, kennt jedoch auch Reithallen. 


Als erfahrene Mutterstute mit intreressanter Springabstammung übernimmt sie in einer Herde Verantwortung und spielt gerne mal mit den Jungen.


Sie läuft barhuf, kennt aber auch Eisen und war bei uns nie krank. Wen sie in ihr Herz schließt, der kann sich auf sie 100% verlassen, da ist sie eine typische Stute.








Willow kostet 7.500 Euro.

>