Folge voM 14. April, 2024

Folge voM 
14. April, 2024

Podcast-Episode 13 – Entwurmungsstrategie beim Pferd (Teil 2)

Die 13. Episode des Podcasts “Vom kranken zum gesunden Pferd” behandelt das Thema:

Entwurmungsstrategie (Teil 2)

Die 13. Folge von „Vom kranken zum gesunden Pferd“ schließt unmittelbar an die vorherige Episode zum Thema Entwurmungsstrategie an, denn es waren noch längst nicht alle Fragen beantwortet.
 
Es geht also weiter mit den Fragen von Hörerin Katharina (Instagram @Lasst.uns.leben.katharina), die stellvertretend für ganz viele Hörerfragen stehen. Sandra greift darüber hinaus noch eine ganze Reihe von Fragestellungen auf, die ihr in ihrer Praxis als Pferdetherapeutin immer wieder unterkommen. Eines dieses Themen ist zum Beispiel der Bandwurm, um den sich jede Menge Mythen ranken.
 
Kurzum: Im Doppelpack mit Folge zwölf macht Dich diese Ausgabe komplett fit für eine fundierte Jahresplanung in Sachen Entwertung Deines Pferdchens. Jetzt ist die Zeit der Jahresplangestaltung – lass dir von Sandra also erklären, was die zeitgemäße, selektive Entwurmung bringt und wie ein Übersichtsjahr abläuft.